Kundenstimmen – freudig präsentiert.

Neben der Freude empfinde ich natürlich auch Stolz, wenn ich diese tollen Kundenstimmen und meine lange Referenzliste betrachte. Doch das Beste ist, dass ich jeden einzelnen Job gerne gemacht habe. Denn meine Arbeit macht mir Spaß. Jeden Tag aufs Neue!

Christine Marx – Oberstudienrätin gewerblich-technische Schulen Offenbach am Main

  • gts-offenbach.de: Beratung, Workshop, Website-Konzeption, Textüberarbeitung, ProjektmanagementStartseite GTS-Offenbach
  • Christine Marx, März 2023: “Es ist nicht gerade einfach, im Bereich Schule eine komplett neue Website zu konzipieren. Es müssen bei einer so vielfältigen Schule, wie wir es sind, unfassbar viele Informationen untergebracht werden, eine saubere Struktur vorhanden sein und am Ende soll es auch noch gut aussehen! Wir als Schule sind so bunt und vielfältig – das wollten wir endlich auch nach außen zeigen. Und trotzdem sollte man den Überblick behalten. Mit der Unterstützung von Christa Goede, Renate Hermanns und Sandra Franck haben wir das hinbekommen!
    Christa hat uns von Anfang an super unterstützt, an Ecken und Kanten gefeilt, hatte stets ein offenes Ohr und vor allem viel Geduld. Sie übernahm das Projektmanagement und koordinierte die vielen Absprachen und Termine. Sie hatte stets den Überblick über alles. Die technische Umsetzung unseres Konzepts durch Renate war absolut professionell. Mit großer Liebe zum Detail wurde die Seite nicht nur funktional, sondern auch ansprechend gestaltet. Sandra Franck trug ihren kreativen Teil dazu bei und hat eine tolle und wahnsinnig schnelle Arbeit geleistet bei der Gestaltung von Logos und Icons.
    Die gemeinsamen Meetings waren immer produktiv und haben vor allem auch super viel Spaß gemacht. Das Feedback aus dem Kollegium und von Seiten der Schülerinnen und Schüler ist durchweg positiv. Wir sind mit dem Endprodukt mehr als zufrieden und empfehlen das Team Christa -Renate-Sandra gerne weiter.”

Daniel Hecker – Managing Director HyRoConnect GmbH

  • hyroconnect.de: Namensfindung, Website-Konzeption, Text, ProjektmanagementStartseite HyRoConnect GmbH
  • Daniel Hecker, November 2022:Die Zusammenarbeit mit Christa war einfach obergenial: Wir haben in ihr nicht nur jemanden gefunden, die eine Website für uns gestaltet. Christa ist mehr: Sie lebt ihre Leidenschaft und sprüht mit vielen tollen Ideen. Sie half uns, klar zu werden, wie wir unsere Botschaft transportieren wollen. Und meisterte mit uns die eine oder andere Herausforderung bravourös! In Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerk – handverlesene Expertinnen auf ihren Gebieten – gelang es, ein tolles Projekt pünktlich zum Abschluss zu bringen. Herzlichen Dank!

Nadine Tennhardt – Leiterin Marketing WERU Group

  • WERU - Logoweru.com/de/: Website, SEO, Broschüren, Pressemitteilungen
  • Nadine Tennhardt, April 2022:Haustüren und Fenster gehen auf und zu und stecken in der Fassade. Das weiß jedes Kind. Mehr wissen die meisten Kunden jedoch nicht, bevor sie auf WERU stoßen. Dass es zu unseren Produkten aber so viel mehr zu erzählen gibt, Technik, Design, Sicherheit, Komfort … bringt Frau Goede seit 2 Jahren anschaulich Wort für Wort auf unsere Website, in unsere Werbematerialien und Pressetexte. Dank ihr schaffen wir es, sehr komplexe Sachverhalte erlebbar zu machen. Wir helfen unseren Kunden mit jedem Text ein Stück weiter und machen sie schlauer als vorher. Dabei achtet Frau Goede nicht nur auf Keywordrelevanz und zielgruppengerechte Inhalte, sie recherchiert auch umfänglich und zeigt uns immer wieder, dass sie sogar mit schwierigen Themen wie KfW-Förderung oder Dämmwerten hervorragend umzugehen weiß. Vielen Dank für die wirklich positive und immer erfrischende Zusammenarbeit.

Heike Krohz, Konditormeisterin – Torten- und Patisserieservice suess-und-salzig

  • Screenshot Startseitesuess-und-salzig.de: Relaunch Konzeption, Projektmanagement, Text – in Zusammenarbeit mit Sandra Franck und Sonja Mayer
  • Heike Krohz, Dezember 2021:Liebe Christa, was für spannende, arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns. Mit einer großen Kanone voller Zuckerstreusel ist meine neue Homepage nun an den Start gegangen. Hurra! Mit dem Ergebnis mit ich sehr glücklich! Ich danke dir für das partnerschaftliche Miteinander, deine Wortakrobatik, deine Zuverlässigkeit, deine guten Ideen und dass du es geschafft hast, die vielen Themenfelder meiner Arbeit so gut zu strukturieren. Der ganze Prozess bis zum Entstehen der einzelnen Texte war extrem spannend. Unsere gemeinsamen Schreibkonferenzen haben wir ganz arg viel Freude gemacht, und ich durfte einiges dabei von dir lernen! Ich freue mich auf alles, was da noch kommt. Süße Grüße, Heike.

Thomas Reinhardt – Reinhardt & Partner Steuerberatungs-Gesellschaft mbh

  • Screenshot Startseite Reinhardt und Partnerreinhardt-partner.de: Feinkonzeption, Text
  • Thomas Reinhardt, November 2021: “Christa Goede hat unsere neue Website konzeptionell von A bis Z durchdacht und die zu uns und unseren Zielgruppen passenden Texte geschrieben. Dabei hat sie mir von Anfang an viel Arbeit abgenommen: Sie hat selbstständig gearbeitet, sich die nötigen Informationen gebündelt bei mir abgeholt und die Ergebnisse innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens geliefert. Gut gefallen hat uns auch, dass sie mitdenkt und uns aktiv beraten hat bei unserem Relaunch. Mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden und empfehlen Christa Goede gerne weiter. “

Dr. Christine Hutterer, Medizinjournalismus – smart & evidenzbasiert

  • Screenshot Startseitechristine-hutterer.de: Relaunch Konzeption, Projektmanagement, Textfeinschliff – in Zusammenarbeit mit Renate Hermanns.
  • Dr. Christine Huttterer, August 2021: “Mit meiner neuen Website, der technischen Umsetzung durch Renate Hermanns und der komplett neuen Konzeption meines Auftritts bis ich so glücklich! Dass sie so schön und besonders geworden ist, dazu hat Christa einen riesigen Beitrag geleistet. Als wir beide die Zusammenarbeit begannen, wusste ich nur, dass ich eine neue Website brauche. Christa hatte in dem Prozess nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch ein Gespür für die Details. Durch Nachfragen, gezielten Druck im richtigen Moment und Zeit geben, um Entscheidungen zu treffen, hat sie mich an die Hand genommen und meine Essenz herausdestilliert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Danke, Christa!”

karriere tutor® – Digital. Gemeinsam. Erfolgreich.

  • Screenshot Startseitekarrieretutor.de: Relaunch Text, SEO-Recherche, SEO-Optimierung, Konzeption, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit Heike Abidi.
  • Elisabeth Bucher, Online Marketing Managerin, März 2021: “Wir sind absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Christa und Heike! Sie haben sich raketenschnell in unser Unternehmen und das Projekt „Website Relaunch” eingefunden. Die beiden arbeiten wirklich erstklassig, fokussiert und schnell – egal ob bei der Texterstellung oder SEO-Recherchen. Mit ihrem Humor, ihrer Flexibilität und ihren frischen Impulsen sind die beiden eine wahre Bereicherung für unser Projektteam. Herzlichen Dank euch!”

Michael Oed – MBSR für Unternehmen

  • Screenshot Startseitemichaeloed.de: Launch Beratung, Konzeption, Texte, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der Agentur dz-design.de.
  • Dr. Michael Oed, Oktober 2020: “Vielen Dank für die Realisierung meiner Website. Das komplette Paket aus einer Hand hat mir viel Zeit erspart. Als absoluter Laie auf dem Gebiet Internetauftritt wurde ich gut beraten. Mein Wunsch, eine schlanke, aber dennoch sehr ansprechende, hochwertige  Website zu konzipieren und diese mit professionellen Texten zu füllen, wurde voll erfüllt. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten – über das Ergebnis freue ich mich wirklich sehr!”

Schmuckatelier Yvonne Kurz

  • Screenshot Website Yvonne Kurzyvonne-kurz.de: Relaunch Beratung, konzeptionelle Optimierung, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns.
  • Yvonne Kurz, August 2020: “Ihr habt meine Website noch einmal enorm verbessert! Vielen Dank – sie sieht jetzt wirklich sehr, sehr schön aus. Ist noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Und informativ aber auch charmant. Darüber hinaus habe ich nun das gute Gefühl, dass der Aufbau handwerklich gut gemacht ist. Alles funktioniert top! Sie lädt schnell und wird gut gefunden. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Ihr habt alle Punkte, die mir wichtig waren, perfekt umgesetzt und die Seite um einige neue Facetten erweitert und optimiert.”

Pflegedienst Selge

  • Screenshot Startseite Website Pflegedienst Selgepflegedienst-selge.de: Relaunch Beratung, Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns.
  • Karola Selge, Juli 2020: “Ich bin für die unkomplizierte und herzliche Zusammenarbeit mit Frau Goede sehr dankbar. Beim Relaunch meiner Homepage hat sie alle individuellen Wünsche wie die Auswahl der Sonnenblumenbilder wunderbar umgesetzt und hat darüber hinaus wertvolle sprachliche Anregungen geliefert. Sie hat sich mit großer empathischer Befähigung in meine Arbeitswelt einfühlen können und als Folge davon meine ungefähren Vorstellungen zur Reife gebracht. Der weite Blick “einer Anderen “ – also der Blick von Frau Goede – die menschliche Nahbarkeit und ihre Stringenz  des Argumentierens bei Findungs- und Entscheidungsprozessen machten viel Freude.
    Als Inhaberin eines privaten Pflegedienstes waren für mich viele technischen Fragen absolutes Neuland, aber Christa Goede kann sehr gut erklären und so war ich bei allen Arbeitsschritten immer gut informiert. Sowohl bei der Planung, der Kostenkalkulation als auch bei der Umsetzung war Frau Goede pünktlich und zuverlässig. Das Ergebnis ist super und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!”

Gesa Füßle – Übersetzungen, Lektorat, Sütterlin-Workshops

  • textfuss.de: Relaunch Beratung, Konzeption, Text, Projektmanagement, Integration des separaten Blogs – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns.
  • Gesa Füßle, Juni 2019: “‘Meine Website muss dringend neu’, dachte ich mit Gänsehaut. Was stelle ich mir vor, was ist machbar, was nicht? Ich habe doch keine Ahnung! Aber Christa Goede, die kann das! Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail wurden zum Beispiel die richtigen Farben gesucht, bis alles genau zu mir passte. Christa schrieb das Konzept, machte das Projektmanagement, verteilte die Aufgaben und erklärte mir geduldig alles, was ich wissen musste. Niemals hätte ich gedacht, dass es Spaß machen würde, eine neue Website aufzusetzen. Aber genau so war es! Ich kann das Team Christa + Renate nur wärmstens empfehlen.”

b-n-b : Steuerberatersozietät

  • bnb Steuerbüro Startseitebnb-steuerbuero.de: Launch Beratung, Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns und Beckstage Photography.
  • Andreas Bruns, August 2018: “Frau Goede hat unsere Homepage erstellt. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Witz, Humor und Kreativität hat Frau Goede unsere Wünsche umgesetzt und tolle Ideen und Vorschläge entwickelt. Dabei war Frau Goede immer absolut termintreu, schnell und zuverlässig. Frau Goede hat unser Homepageprojekt vom Beginn bis zum Ende begleitet und hat auch beim Fotoshooting für gute Stimmung gesorgt. Bei Frau Goede erhält man das Rund-um-sorglos-Paket. Wir geben Frau Goede fünf von fünf Sternen und können Sie einfach nur weiter empfehlen.”

Death by Dress

  • death-by-dress.de (Website ist seit 3-21 offline wegen Geschäftsaufgabe): Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns.
  • Heike Merkle, Januar 2018: “Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Umsetzung meiner neuen Webseite. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Und das Feedback meiner Kundinnen ist großartig. Bei einer Zusammenarbeit lege ich viel Wert auf Zuverlässigkeit, Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit – das alles habe ich bei Euch gefunden. Schon bei unserem ersten Kontakt hast Du die richtigen und wichtigen Fragen gestellt und verstanden, worum es bei meiner Marke und Kommunikation geht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und betreut gefühlt. Alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich es nachvollziehen und verstehen konnte. Durch gutes Zuhören, sich aufeinander einlassen und Offenheit ist eine für mich und mein Modelabel sehr authentische Webseite entstanden. Passend zu mir und meinen Kleidern und Kundinnen. Ich freue mich schon auf weitere zukünftige Projekte.”

EKCONSULT GmbH

  • Startseite EKCONSULTek-consult.de/: Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns.
  • Gudrun Käufer, Oktober 2017: “Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Gestaltung und der technischen Umsetzung unserer neuen Homepage bedanken. Besonders hervorheben möchten wir Ihre Kompetenz und Ihr Know-how im Bereich Social Media, Ihre Begeisterung und Leidenschaft für unser Thema sowie die pünktliche und gewissenhafte Einhaltung der Termine und die gute ‚rund-um-Betreuung‘ während der gesamten Umsetzungsphase.”

Henkel Tuning GmbH

  • Screenshot Startseite Website Henkel Tuninghenkel-tuning.de: Launch Konzeption, teilweise Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns, beckstage.biz, Rebecca Hammer, und feines design, Katrin Bauer.
  • Thomas Henkel, Januar 2017: “Ein Glücksgriff – nur so können wir die Zusammenarbeit mit Christa Goede beschreiben! Ab der ersten Kontaktaufnahme hat sofort die Chemie gestimmt, und wir haben nach langer Suche endlich gefunden, was wir gesucht haben. Frau Goede hat eine für uns maßgeschneiderte Gesamtleistung erschaffen, die weit über eine Konzeption unserer Webseite hinausging: Mit ihrer außerordentlichen fachlichen Kompetenz, ihrem sensationellen Team und ihrem Gespür, zwischen den Zeilen lesen zu können, sind herausragende Ergebnisse erzielt worden in der Gestaltung unserer Internetpräsenz, den treffsicheren Textformulierungen und einer vollständig neuen CI. Wir möchten uns hiermit herzlichst bei Frau Goede bedanken. Dafür, dass sie sich stets für unsere Anliegen Zeit genommen hat, für die fachkundige Beratung, die individuellen Ideen… und den nötigen Humor.”

Nicole Dargent, Training & Coaching

  • Website Nicole Dargentnicole-dargent.de: Launch Konzeption, teilweise Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns und feines design.
  • Nicole Dargent, Juli 2016: “Neugierig und offen hat sich Christa Goede zuerst angehört, wie mein neu entstandenes Angebot aussieht, was mich ausmacht und motiviert. Dann hat sie das Angebot fast wie von allein durch ihre klaren Fragen strukturiert und auf den Punkt gebracht. Im Handumdrehen stand das Konzept und in enger Zusammenarbeit kurze Zeit später auch die Website. Wer eine klar strukturierte Website in anschaulichem Design braucht, sollte seine Unternehmensdarstellung in die Hände des Teams von Christa Goede legen.” 

Heidinger Osteopathie

  • heidinger-osteopathie.deScreenshot Website Heidinger/: Launch Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit Mit Liebe zum Design
  • Dorothee Heidinger, April 2016: “Frau Goede arbeitet sehr transparent und ist immer für Diskussion und neue Ideen offen. Ihr direktes und ehrliches Feedback schätze ich sehr. Zügig, zeitnah, zielgerecht und termingenau, so würde ich die Zusammenarbeit charakterisieren und dazu mit viel Humor und Schwung begleitet – mit Frau Goede gibt es immer etwas zu lachen.”

Komfortwohnbau Dech GmbH 

  • Startseite Komfortwohnbau-Dechkomfortwohnbau-dech.de: Launch Konzeption, Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns
  • Michaela Dech-Stadter, April 2016: “Zu Beginn des Projekts, hatten wir nicht sehr viel mehr als eine Vision. Das Team Goede/Hermanns hat diese Vision höchst professionell umgesetzt und war in jeder Phase der Umsetzung ganz nah an unseren Wünschen und Vorstellungen. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Homepage in Front- und Backend userfreundlich gestaltet ist; da wir die Homepage fast täglich pflegen müssen, ist das für uns von großer Bedeutung. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.”

res frumentaria GmbH & Co. KG

  • Website res frumentariares-frumentaria.de: Relaunch Konzeption, teilweise Text, Projektmanagement – in Zusammenarbeit mit der css-manufaktur, Renate Hermanns
  • Regina Best, Februar 2016: “Wir freuen uns über die neue Website: Frau Goede und Frau Hermanns haben mit viel Engagement und Ideen eine sympathische und gut strukturierte Seite für res frumentaria erstellt.” 

derbund.ch

  • facebook.com/derbundch/DerBund.ch Facebook: Workshop “Facebook professionell nutzen”
  • Nataša Herlth, Dezember 2015: “Um Social Media kommt kein Medienunternehmen mehr herum. Aber wie gewinnt man Fans, wie kommt man mit seiner Leserschaft ins Gespräch und wie organisiert man sich intern am besten? Christa Goede hat es geschafft, verschiedene Abteilungen in unserem Verlag vom Nutzen und den Möglichkeiten von Facebook und Co. zu überzeugen. Ihre Begeisterung für Social Media ist spürbar auf alle Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer übergesprungen. Und erste Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit waren noch am selben Tag auf der Fanpage www.facebook.com/derbundch sichtbar. Wir sind ein bisschen stolz auf uns. Es hat richtig Spass gemacht mit Christa zu lernen.”

Campus Media GmbH

  • Startseite Campus Mediacampusmedia.de: Relaunch inhaltliche Konzeption, Text
  • Corinna Appel, Juli 2015: “Christa Goede hat unsere Website-Inhalte strukturiert und aus unseren Bullet Points und rudimentären Texten lesenswerte Geschichten gemacht. Sie hat uns viele Anregungen gegeben, was auf die Seite gehört und was nicht – und uns ermahnt, immer an die Leser zu denken. Ganz wichtig: Unseren Geschäftsbereich hat sie sehr gut erfasst. Sie ist unbedingt empfehlenswert!”

Pestinger Präsentationstechnik

  • Link zur Website Pestingerpestinger.de: Relaunch inhaltliche Konzeption, Text
  • Sven Pestinger, Juli 2015: “Christa Goede wurde uns von einem Geschäftsfreund empfohlen: Schon während unseres ersten Telefongesprächs hatte ich das Gefühl, dass sie  uns entscheidend weiter bringen wird bei unserer Website – dieser Eindruck bestätigte sich bei unserem ersten persönlichen Gespräch. Die textlichen Inhalte erarbeitete sich Frau Goede anhand verschiedener Unterlagen, durch Gespräche und Interviews sowie durch spezifische, tief gegliederte Fragebögen. Dank ihrer systematischen und zielgerichteten Arbeitsweise konnten wir schnell mit unserer neuen Website online gehen. Ich empfehle Frau Goede also selbst gerne weiter!”

Advobaten – Rechtsanwälte. Fachanwälte. Notare.

  • advobaten.de: Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement, Schulung (mittlerweile wurde die Website überarbeitet)
  • Martina Kunze, September 2014: “Frau Goede hat es geschafft, dass wir wieder Freude an unserer Website haben. Sie bringt das erforderliche Fachwissen mit, um eine korrekte Darstellung auch in den mobilen Endgeräten zu ermöglichen, bindet Social Media-Kanäle wirkungsvoll ein und ist dem Mainstream immer ein Stück voraus. Unseren Auftritt hat Frau Goede sehr professionell, sowie mit viel Power und Eigeninitiative so ausgerichtet, dass wir nun auch selbst “Hand anlegen” können – ein enormer Gewinn an Flexibilität. Auch in textlicher Hinsicht: Vielen Dank für die Entwicklung von Mitarbeiterfragebögen, die uns eine lebhafte Gestaltung der persönlichen Profile ermöglichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!”

daniela pucher – autorenberatung. ghostwriting. storytelling

  • Screenshot Danielas Websitedaniela-pucher.at: Launch Konzeption, Beratung, Projektmanagement
  • Daniela Pucher, April 2014: “Meine Website wäre heute noch in Schlummerland, hätte Christa Goede nicht die Fäden in die Hand genommen, das Konzept gestrickt und mich durch das Projekt geleitet. Sie hat das richtige Maß an Fachwissen und Esprit, Zielstrebigkeit und Humor und versteht es, all diesen technischen Kram so zu erklären, dass ich jetzt sogar SEO und Monitoring sympathisch finde :)””

NEST-WERK e.V. Oberursel – Tagesbetreuungsverein

  • Startseite Nestwerknest-werk-oberursel.de: Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement
  • Sabine Kaewel, Leiterin, Oktober 2013: “Die Erarbeitung unseres neuen Internetauftritts gemeinsam mit Christa Goede hat uns großen Spaß bereitet! Sehr professionell, kreativ, lösungsorientiert, schnell, verlässlich und mit sehr viel ansteckender Begeisterungsfähigkeit hat sie uns in nur kurzer Zeit eine neue, tolle Website „gezaubert“, mit der wir uns absolut identifizieren können. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!”

Montessori Kinderhaus und Grundschule Kronberg – ein großartiger Ort zum Lernen

  • Startseite Montessori Kronbergmontessori-kronberg.de – Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement (Seite wurde mittlerweile überarbeitet)
  • Claudia Godulla, Geschäftsführerin der Gemeinnützige Montessori Kronberg GmbH, Oktober 2013: “Wenn man mit Christa Goede arbeitet, dann bekommt man ein Rund-um-Kompetenz-Service-Paket: kreative Ideen und punktgenaue Texte, jederzeit gute Lösungsvorschläge, professionelle Umsetzung, schnelle Rückmeldungen und vor allem auch verlässliche Termin- und Kosteneinhaltung. Sie hat unsere Vorstellungen und unsere Ziele perfekt umgesetzt. Wir sind mit ihr sehr gut beraten und haben viel Freude in der offenen und respektvollen Zusammenarbeit mit ihr. Von unserer neuen Website sind wir absolut begeistert!”

Konzept Maßbekleidung GmbH – Konfektion nach Maß

  • Titel-Websitekonzept-massbekleidung.de – Relaunch Konzeption, Text, Projektmanagement (Seite wurde mittlerweile überarbeitet)
  • Klaus Radermacher, Laura Radermacher, August 2013: “Die Zusammenarbeit mit Christa Goede war jederzeit sehr kreativ, kommunikativ, zielgerichtet und professionell. Mit ihrer Hilfe haben wir unsere Internetseite passend auf unsere Zielgruppe überarbeitet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die bisherigen Reaktionen unserer Kunden und Partner bestätigen die positive Veränderung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und tolle Zusammenarbeit.”

HuntPunk – Rekruting non-konform

  • Startseite HuntPunk – mittlerweile offline: Launch inhaltliche Konzeption, Text
  • Melanie Bruck, Geschäftsführerin, Juni 2013: “Arbeiten mit Christa Goede bedeutet: zielgerichtetes Arbeiten. Auf den Punkt gebrachte Ergebnisse mit der richtigen Würze und Tonalität – in kurzer Zeit geliefert. Zudem ist sie mit einem breiten Erfahrungshintergrund und mit der notwendigen Service- und Dienstleistungsmentalität ausgestattet.  Es hat Spaß gemacht! Herzlichen Dank und weiter so …”

J7 Event GmbH

  • J7-kleinj7-events.de: Launch Text, Konzept und Strategie, Anbindung an Social Media
  • Jan Ostheimer, Geschäftsführer, Februar 2013: “Frau Goede, was würden wir nur ohne Sie tun? Sie haben uns mit Sachverstand, vielen Ideen und Herzblut zu unserem Internetauftritt beraten. Ihre erfrischenden Texte sprechen unsere Zielgruppe auf den Punkt genau an. Darüber hinaus sorgen Sie für neuen Content für unser Blog und unseren Facebook-Auftritt. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!”

[blickfang] Event Design

  • Screenshot der Websiteblickfang-eventdesign.de: Begleitung zweier Relaunches seit 2006 – Konzeption, Beratung, Text, Projektmanagement, regelmäßige Pflege (bis 8/2012 auf Typo3, ab 9/2012 auf CMS Dynamo)
  • Kundenmagazin „Newstyle“: Text für alle Ausgaben seit 2009 (NewStyle2015, pdf, 1,2 mb)
  • Imagebroschüre: Konzeption und Text (blickfang-imagebroschüre, pdf, 3,5 mb)
  • Thorsten Heyer, Geschäftsführer, Januar 2012: „Sie denken mit, haben immer den Überblick über unseren gesamten Außenauftritt und helfen uns mit Ihren cleveren Vermarktungsideen unsere eigenen Dekorationsideen perfekt zu vermarkten. Ihre Texte werden unseren hohen Ansprüchen gerecht, passen 100 % zu unserem Unternehmen und erreichen unsere Zielgruppen punktgenau. … man merkt sofort, dass Sie Ihren Beruf lieben und leben. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen!“

Wing Tsun Revolution, später dann WingFight

  • wingfight.de: Launch Beratung, Konzeption und Text (Seite wurde mittlerweile überarbeitet)
  • WingfightLutz Schmidt, Januar 2012: “Die Zusammenarbeit mit Christa Goede war in jedem Moment sehr professionell, zielgerichtet und bereichernd. Frau Goede versteht es, mit Ihrer Persönlichkeit und Arbeitsweise ein optimales Ergebnis zu erreichen. Sie spricht dabei auch die Dinge an, die von der Kundenvorstellung abweichen, jedoch notwendig sind, damit das Gesamtbild perfekt wird. Was ich an Frau Goede besonders schätze ist die Art auf den Kunden einzugehen, dabei menschlich zu bleiben und mit einer ‘Engelsgeduld’ die kleinsten Veränderungswünsche umzusetzen. Vielen Dank für die vielen tollen Texte.“

Mainova AG

  • mainova.de: freiberufliche Mitarbeit Relaunch – Text, Konzeption, Umsetzung, Koordination externer Partner, Usability, Suchmaschinenoptimierung, Pflege via Open Text, Qualitätssicherung
  • mainova-ignaz.de: Mitarbeit optischer Relaunch – Ideenfindung, Konzeption, Koordination externer Partner
  • Heinz-Dieter Becker, Leiter Konzern-Marketing-Kommunikation, September 2011: „Kompetent und umfassend arbeitete Frau Goede an der Contenterstellung und -pflege des Webauftritts mainova.de und unserer Tochtergesellschaften. Ihre Texte sind zielgruppengenau und treffen den richtigen Ton … Wir arbeiteten ausgesprochen gerne mit Frau Goede zusammen. Ihre schnelle Auffassungsgabe, ihre strukturierte, konzeptionsstarke Arbeitsweise, ihr großes Internet-Know-how sowie ihre Termintreue sind sehr wichtig gewesen für die Konzeptionsphase unseres Internet-Relaunch-Projekts.“

Volkswagen Zubehör GmbH

  • Frei und fest angestellt: Konzeption, Einführung, Weiterentwicklung Internetauftritt inklusive E-Shop, Pflege über Typo3 / Bearbeitung der Presseanfragen; Pflege der Pressekontakte; Konzeptionen zur Intensivierung der Pressearbeit; Briefing, Überwachung, Freigabe der Texte der externen Presseagentur / Briefing, Beauftragung und Koordination interner und externer Partner / Entwicklung, Überwachung der CI-Richtlinien / Budgetüberwachung
  • Arnim Fischer, Leiter Produktmanagement Zubehör & Marketing, Dezember 2008:Frau Goede verfügt über ein solides Fachwissen und wendete dieses mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Sie arbeitete immer gewissenhaft und eigenverantwortlich. An neue Aufgaben ging sie planvoll heran und erledigte sie systematisch. Durch ihre umsichtige und ausgeprägt nachhaltige Arbeit erzielte sie sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Arbeitserfolge.“
Nach oben scrollen