Blogwichteln 2012

von am 4. Dezember 2012 in Christa persönlich, Know-how, Social Media | Keine Kommentare

Blogwichteln im Netzwerk

Textreff BlogwichtelnJedes Jahr bewichteln wir uns im Netzwerk Texttreff gegenseitig mit Blogartikeln. Ich durfte in diesem Jahr einen Beitrag für das Blog „Lebens-Werke“ von Dr. Christine Hutterer schreiben. Sie wünschte sich was zum Thema „Soziale Netze bei Tieren“.

Diesen Wunsch konnte ich leicht erfüllen: „Endlich – Wuff und Maunz gehen online.“ Denn im Netzwerk My Social Petwork können sich die tierisch besten Freunde nun endlich die digitale Zweitexistenz verschaffen, die sie schon so lange vermisst haben!

Alle gewichtelten Blogbeiträge meiner Kolleginnen werden im Blog des Texttreffs gesammelt. Ich finde es immer wieder toll, die vielen verschiedenen Artikel zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen ;o))

Trackbacks/Pingbacks

  1. geekchicks.de » Daily Digest 09.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre - [...] 08:19 Blogwichteln 2012Blogwichteln im Netzwerk Jedes Jahr bewichteln wir uns im Netzwerk Texttreff gegenseitig mit Blogartikeln. Ich durfte in…
  2. geekchicks.de » Daily Digest 11.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre - [...] 08:19 Blogwichteln 2012Blogwichteln im Netzwerk Jedes Jahr bewichteln wir uns im Netzwerk Texttreff gegenseitig mit Blogartikeln. Ich durfte in…

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *