Dankeschön!

von am 6. März 2012 in Christa persönlich, Know-how, Websites | 2 Kommentare

Es ist so weit – meine neue Website steht online!

Vor zwei Monaten hatte ich die Idee, endlich meinen Webauftritt zu überarbeiten. Die Website Textschneiderei hat sich „überlebt“: Mein Angebot hat sich erweitert und gleichzeitig spezialisiert. Außerdem war der Look der Website nicht mehr zeitgemäß. Die Textschneiderei lebt aber weiter – auf dieser Seite als Blog!

Dass diese Idee so schnell umgesetzt wurde verdanke ich meinem großartigen Netzwerk:

  • Rebecca Hammer von www.beckstage.biz, die mich an einem Tag abgelichtet hat, an dem ich total erkältet und maulig war. Ich bin begeistert von den entzückenden Bildern, die sie von mir gemacht hat! Einfach Wahnsinn.
  • Eva Engelken von www.klartext-anwalt.de, die meine Texte gefühlte eine Millionen Mal Korrektur gelesen hat und unermüdlich Verbesserungsvorschläge angebracht hat. Und die mich dabei unterstützt hat, diese Website genau so frech, wie sie nun ist, umzusetzen.
  • Julia Drombowski (www.textsektor.de), Dorothee Köhler (www.scriptics.de) und Barbara Brecht-Hadraschek (www.contentundco.de), mit denen ich einen spontanten „Webtextetauschundcheck-Ring“ via Facebook gegründet und von denen ich tollen Input erhalten habe.
  • Katrin Bauer, die das tolle Logo entwickelt und die Bilder auf Format gebracht hat.
  • Ina Baumbach von baumbach-net.de, die mein gewähltes WordPress-Theme so blitzschnell umgesetzt und mit einer Engelsgeduld mein hin und her ertragen hat.
  • Last, but not least: Meinem Göttergatten, für den ich in den letzten Tagen nicht ansprechbar war. Schatz – ich hab jetzt wieder Zeit! Heute Abend gehen wir in die Muckibude ;o))

Ungenannt natürlich all die Menschen, die mir jeden Tag Mut zusprechen und mich darin bestärken, meinen Weg als Freiberuflerin weiter erfolgreich zu gehen. Danke euch allen!

2 Kommentare to “Dankeschön!”

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.