Happy Birthday-Gewinnspiel

von am 13. November 2012 in Christa persönlich, Social Media | 7 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, liebes Blog

Happy Birthday 2012 mit KonfettiHeute wirst du zwei Jahre alt. Oder besser jung. Denn für ein Blog bist du fast noch so etwas wie ein Baby. Entstanden bist du im Rahmen eines technischen Relaunches – schon damals als integrierter Bestandteil meines Webauftritts. Der Look der Website, mein Angebot und sogar die Webadresse haben sich mittlerweile geändert, die Textschneiderei als Unternehmensseite existiert nicht mehr.

Heute heißt du, liebes Blog, „Textschneiderei“: Hier finden sich Beiträge zu den schier unendlichen Möglichkeiten von Social Media, Tipps und Tricks aus dem Arbeitsleben einer Freiberuflerin sowie originelle Fundstücke zum „kreativen Umgang“ mit der deutschen Sprache.

Dich zu pflegen und zu hegen macht mir richtig Spaß! Deswegen gibt’s zur Feier des Tages …

TUSCH … ein Gewinnspiel!

Unter allen, die meinem Blog in einem abgefahrenen, originellen, schrägen oder sonstwie ungewöhnlichen Kommentar gratulieren, verlose ich eine einstündige, telefonische Social Media-Beratung.

Du willst wissen, wie du deinen Postings bei Facebook mehr Viralität verleihst? Oder welche Möglichkeiten dir die verschiedenen Werbeangebote auf Facebook für deine Fanpage bieten? Oder hast Fragen zu einer Präsenz bei Xing? Oder möchtest wissen, wie du Themen findest für dein Unternehmens-Blog? Dann solltest du bei diesem Gewinnspiel mitmachen ;o))

Viel Gück!

Das Kleingedruckte

Am Gewinnspiel nehmen nur Kommentare teil, die am Jubeltag (heute, 13.11.2012) unter diesem Beitrag geschrieben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Das war übrigens der erste Beitrag, der in diesem Blog veröffentlicht wurde: https://www.christagoede.de/aller-anfang-ist-schwer/

7 Kommentare to “Happy Birthday-Gewinnspiel”

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, liebes Blog UND liebe Christa. Ihr scheint ja viel Spaß miteinander zu haben. Momentan gehe ich selbst mit einem Blog schwanger (angenehmer übrigens als eine Schwangerschaft mit Kindern) und könnte dabei durchaus Deinen Rat gebrauchen 😉 Einstweilen ergötze ich mich an Deinen bisherigen Einträgen und freue mich auf die nächsten 10,5 Jahre bis zum Petersilien-Blogjubiläum. Hipp, hipp, hurra!

  2. Auch ich blöge ins gleiche Horn: Allerherzlichsten Glückwünsch zu diesem tollen Blog und danke, dass du uns an deinem Wissen über Social Media und sonst so auf so erfrischende Art teilhaben lässt :-) Das Blog ist der Hit und was für einen Glück, dass dieses Baby auf die Welt kommen durfte. Man merkt, dass es mit bester Muttermilch genährt wird 😉 Freue mich schon auf Einschulung und Pubertät! Stay tuned :)

  3. Liebste Geburtstagsschwester „Textschneiderei“,
    wer am 13. November zur Welt gekommen ist, dem lacht die Sonne nicht gerade ins Gesicht, die holt man sich im Laufe des Lebens ins Herz. Du hast das super-schnell geschafft, deine strahlende Kompetenz macht vom ersten Tag viele Menschen glücklich und vor allem klüger und inspirierter. Ich gehöre dazu. Dafür danke ich dir von Herzen!
    Liebe Grüße von Dörte
    die dir auf den Tag genau schlappe 47 Jahren voraus ist – aber das schaffst du auch noch!

  4. Konfettiregen und Schaumweindusche!
    Und zur Feier des Tages gibt heute Nachtisch!

    Alles weiterhin Gute für dich und der/die/das Blog! Ihr seid ein super Team!

    Und denke dran: Wer sein Wissen nicht teilt, bleibt für ewig ein heimlicher Klugscheisser.

    Umärmelung (heute mal fürs Geburtstagskind) von Barbara

  5. Du kleines putziges Blog du, da gratulier ich dir aber mal von ganzem Herzen, dass du das Glück hattest, in die Obhut einer fantastischen Frau geraten zu sein!

    Bleib immer schön unangepasst und frech, auch jenseits der „Terrible Two“!

  6. Erstmal vielenvielenvielen Dank an alle Gratulanten – das Blog und ich, wir haben uns sehr gefreut ;o)) Die Kommentare waren alle toll!

    Bei sechs Kommentatoren hat nun der Würfel entschieden: Es war eine zwei! Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesa ;o))

    Und ein Extra-Glückwunsch geht an Dörte, die ja gestern auch Geburtstag hatte. Alles Gute für dich ;o))

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *