Helden-Lektorat

von am 19. April 2013 in Christa persönlich, Text | 1 Kommentar

Liebe FedEx,

ja, dieser FedEx-Mitarbeiter ist ein Held. Solche Menschen braucht diese Welt. Dringend.

Doch Helden haben ein Lektorat verdient. Ich kenne da einige kompetente Kolleginnen und Kollegen. Wenn du also einen Tipp brauchst … ;o))

Rechtschreibfehler in der Fedex-Werbung

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/gerade_aus.shtml

Bildquellenangabe: privat

1 Kommentar to “Helden-Lektorat”

  1. Ja, die meisten Lektoren bemühen sich tatsächlich um jedes Wort.
    Und übrigens: letztens war FedEx in den Schlagzeilen, weil eine Mitarbeiter in NYC Pakete ziemlich grob in den Wagen geschmissen hat… :-)

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *