Nerds

von am 30. November 2012 in Christa persönlich, Know-how | Keine Kommentare

Meine Beförderung

Das SetupPünktlich zum Wochenende wurde ich zum Nerd befördert.

Wobei: Wie heißen eigentlich weibliche Nerds? Nerdinen? Nerd-Tussis? Nerdtussen? Nerdsis? Nerdeusen? Nerdellas? Nerdgirls? Nerdinchen? Nerdessen? Nerdistinnen? Nerdas? Und die Fragen aller Fragen: Bin ich überhaupt ein Nerd? Oder bin ich doch ein Geek?

Ach, egal, mein Interview steht in putzmunterer Gesellschaft von ganz vielen anderen, die irgendwas mit Computern zu tun haben. Und da passt es doch eigentlich ganz gut hin, oder?

Trackbacks/Pingbacks

  1. geekchicks.de » Daily Digest 04.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre - [...] 18:15 NerdsMeine Beförderung Pünktlich zum Wochenende wurde ich zum Nerd befördert. Wobei: Wie heißen eigentlich weibliche Nerds? Nerdinen? Nerd-Tussis?…
  2. geekchicks.de » Daily Digest 06.12.2012 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre - [...] 18:15 NerdsMeine Beförderung Pünktlich zum Wochenende wurde ich zum Nerd befördert. Wobei: Wie heißen eigentlich weibliche Nerds? Nerdinen? Nerd-Tussis?…

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.