Netzwerk

Gemeinsam gewinnen.

Gemeinsam gewinnen.

Projekte zum Erfolg zu führen, setzt voraus, dass gute Projektpartner an Bord sind. Teamplayer sind gefragt: Ich arbeite einerseits flexibel mit den Partnern meiner Kunden zusammen. Andererseits habe ich auch eigene Projektpartner, mit denen ich schon manchen Auftrag gestemmt habe. Und natürlich bin ich Teil der beiden tollsten Frauennetzwerke der Welt!

Renate Hermanns – CSS-Manufaktur

Logo CSS ManufakturRenate von der CSS-Manufaktur ist meine Partnerin in Sachen WordPress, mit der ich zusammen schon so manchen Webauftritt in die Freiheit entlassen habe: Sie hat die Erfahrung, die Geduld und den Blick für die Details, die für eine gute Website unbedingt notwendig sind. Dazu kann sie komplexe technische Zusammenhänge so erklären, dass man sogar den typischen Techie-Sprech gut verstehen kann.

Rebecca Hammer – Beckstage PhotographyLogo Rebecca Hammer Photography

Rebecca „Becks“ Hammer fotografiert nicht einfach nur, sie macht Menschen in ihre ganzen interessanten und spannenden Persönlichkeit sichtbar. Festgehaltene Augenblicke, die perfekt passen!

Katrin Bauer – feines design

feines-design-katrin-bauerKatrin Bauer von feines design ist Grafikdesign-Allrounderin mit Spaß an guten Ideen und einem Blick für feine Gestaltung.

Textreff – das Netzwerk wortstarker Frauen

Logo TexttreffEinen Pool von weiteren Textprofis habe ich als Mitglied des Textreffs an der Hand. In diesem Netzwerk tauschen wir uns zu wichtigen Themen von A wie AGB bis Z wie Zusammenarbeit aus. Denn gemeinsam geht manches besser! Dieses Netzwerk ist für mich unverzichtbar geworden – jeden Tag aufs Neue ;o))

Digital Media Women

Digital Media WomenDieses, in Hamburg gegründete Branchennetzwerk ist mein neuestes Netzwerk: Social-Media-Managerinnen, Communitiy-Managerinnen, Texterinnen, Konzeptionerinnen, Grafikerinnen, Journalistinnen, Bloggerinnen und Programmiererinnen arbeiten hier gemeinsam daran, die Situation von Frauen in unseren Berufen zu verbessern und unser umfassendes Know-how und Kompetenz unter Beweis zu stellen. #DMW gibt es auch in Berlin, Köln und München. Und natürlich auch in Rhein-Main-Gebiet, wo ich die #DMWRM im Januar 2013 gegründet habe.