Spendenaktion

von am 31. Juli 2011 in Christa persönlich, Know-how, Social Media | Kommentare deaktiviert für Spendenaktion

Alle für Sanne

Logo Alle für Sanne!
Liebe Leserinnen und Leser,heute wende ich mich mit einer ganz großen Bitte an euch: Meine Freundin Sanne kämpft gegen ihren Brustkrebs. Wir – ihre Freundinnen und Freunde – helfen ihr, so gut wir können: Wir unterstützen sie mit Gesprächen, in den Arm nehmen, Verständnis und mit ganz viel Liebe.

Doch wir haben ein Problem, das wir nicht ohne euch lösen können: Wir brauchen finanzielle Unterstützung! Dafür planen wir schon verschiedene Aktionen wie ein Benefiz-Konzert, Flohmärkte, ebay-Verkäufe – und dafür haben wir diese Website ins Leben gerufen. Denn die Kosten für die regionale Chemotherapie, der Sanne sich seit dem 25. Juli 2011 unterzieht, werden nur teilweise von ihrer Krankenkasse übernommen. Bei der Finanzierungslücke handelt es sich, soweit das im Moment abzusehen ist, um einen hohen vier- oder sogar fünfstelligen Betrag. Diese Lücke wollen wir schließen – und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Bitte unterstützt uns und spendet für Sanne unter http://www.alle-für-sanne.de

Vielen lieben Dank!