Neue Website J7 Events

von am 25. Januar 2013 in Christa persönlich, Know-how, Websites | Keine Kommentare

J7 Events – die 7 ist Programm.

Oh, wie ist das schön: Heute ging die neue Website der J7 Event GmbH online, die ich in den letzten drei Monaten textlich, konzeptionell und strategisch begleitet habe. Es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn so ein „Baby“ endlich raus ins Web gelassen wird ;o))

Aber sehen Sie selbst:

J7-k

Wichtig war in der Konzeption, dass die Seite einfach zu handeln ist – und zwar sowohl im Frontend als auch im Backend. Deswegen haben wir uns für das CMS WordPress entschieden. Das gewählte Theme ist responsive und lässt sich auf Tablets oder Smartphones leicht bedienen. Wichtig war auch die Anbindung an die sozialen Netzwerke, denn das Team rund um Jan Ostheimer wird ab sofort bloggen: Mehrmals im Monat werden die Leser dort Infos über den Traumjob des Eventmanagers, die J7-Herzblutthemen wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und die neuesten Trends der Branche finden. Schauen Sie doch einfach öfter mal vorbei!

Ich wünsche dem Team von J7 viel Erfolg! Ihr werdet ganz viele weitere Event-Welten entdecken mit euren kreativen 7-Meilen-Stiefeln – ganz bestimmt ;o))

einen Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *