Weihnachten

von am 9. Dezember 2010 in Christa persönlich | Kommentare deaktiviert für Weihnachten

Einfach sweet – Paul, der Weihnachtshund

Ich gebe es zu: Ich bin verliebt. Verliebt in Paul, dem [blickfang]-Firmenmaskottchen auf vier Pfoten. Paul gehört Michael und Thorsten von [blickfang] Eventdesign.

Dieser Dackel-plus-X-Hund knurrt mich zwar fast immer an, wenn ich ins Büro komme, aber ich liebe ihn trotzdem. Wegen seiner Ohren, die riesig groß sind und dazu noch abstehen. Wegen seiner warmen, braunen Augen mit den langen Wimpern, wegen seiner kurzen, krummen Beinchen und wegen seiner grauen Barthaare. Und wegen seines unvergleichlichen Charmes. Wie herzerweichend er gucken kann könnt ihr auch auf der Website von [blickfang] gleich mehrfach sehen …

Heute habe ich von Michael einen wunderschönen Weihnachts-Paul via Mail gesendet bekommen. Und ich wiederhole mich gerne: Ich bin verliebt! Ihr auch?