Weihnachtsgeschenke

von am 7. Dezember 2010 in Christa persönlich | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgeschenke

Oxfam unverpackt!

Tolle Geschenke für Menschen, die schon alles haben gibts bei Oxfam unter www.oxfamunverpackt.de.

Schulbildung für ein Mädchen in Simbabwe? In diesem Shop ist das Ticket für die Zukunft für nur 24 Euro erhätlich! Oder schenkt doch einfach mal einen Esel an eine bedürftige Familie in Somalia. Macht läppische 85 Euro und bringt eine gesichterte Existenz in einem der ärmsten Länder Afrikas.

Eine originelle und absolut unterstützenswerte Idee, die dazu noch gute Laune macht. Und zur Belohnung gibts ne Grußkarte und einen Kühlschrankmagneten. Damit man sich das ganze Jahr über dieses tolle Geschenk freuen kann. Getreu dem Oxfam-Motto: „Für eine gerechte Welt. Ohne Armut“.