Christa Goede – Texterin und Konzeptionerin

“Ich arbeite nicht, ich habe den ganzen Tag Spaß!”*

Christa Goede ist Texterin, Konzeptionerin, Bloggerin, Autorin, Diplom-Politologin, Social Media-Managerin (FH Köln), Klartextschreiberin, Schachtelsatzallergikerin, Rechtshänderin, Linksdenkerin, Internetbewohnerin, Blümchenliebhaberin, Punkrockhörerin, Motivationsmaschine, Monsterhäklerin, Disziplintierchen, Besserwisserin und Nochbesseresserin mit Sinn für Humor.

Seit dem Jahr 2000 lebe und liebe ich meinen Beruf, in dem ich mich immer wieder tief in ganz unterschiedliche Kundenprojekte hinein denke. Genau deswegen beschreibe ich meinen Job gerne so: “Ich arbeite nicht, ich habe den ganzen Tag Spaß!”* Für dich als meine Kundin oder mein Auftraggeber bedeutet das: Du bekommst Arbeitsergebnisse, die auf viel Fachwissen und Sachverstand basieren – und darüber hinaus noch mit guter Laune und Temperament gewürzt sind.

Ich schreibe für dich emotionalen oder technischen Text, unterhaltenden oder analytischen Text, fluffigen oder würzigen Text, anspruchsvollen oder lockeren Text. Oder eine ganz andere Textgattung, die du dir wünschst. Nur eins ist immer gleich: Du erhältest authentischen Klartext. Präzise und auf den Punkt. Passend zu dir, deinen Zielen und deinen Zielgruppen.

Mein Arbeitsstil – dein Arbeitsstil?

Mein Lieblingskompliment lautet: “Du hast in meinen Kopf geguckt! Denn du hast genau das aufgeschrieben, was ich gedacht habe und selbst nicht aufschreiben konnte. Es ist toll, mit dir zusammenzuarbeiten.” Außerdem schätze ich Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit. Und lebe sie selbst. Denn wir sind in unserer gemeinsamen Arbeit alle abhängig voneinander. In jedem Projekt, an jedem Arbeitstag. Das Ergebnis soll uns schließlich alle zusammen glücklich machen ;-)

Du möchtest wissen, was andere über die Texterin Christa Goede sagen?

Mehr Infos gibt es in meinen Referenzen, über die ich mich sehr freue. Und auf die ich stolz bin. Oder du schaust mal den Bewertungen bei Google vorbei. Da hat sich einiges Tolles angesammelt in den letzten Jahren.

Du möchtest mehr über mich wissen?

Lies bitte diesen Blogbeitrag. Oder frag mich einfach selbst:

Mobil: +49 (0) 160 – 9444 1934

* Es gibt eine Ausnahme: Die Steuer. Wäää.
Christa Goede legt die Füße auf den Schreibtisch und freut sich
Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept e. V.
Nach oben scrollen