Mehr Struktur für deine Website.

Vollgestopft, ohne Struktur, der rote Faden fehlt. Wir alle haben uns schon mal auf einer Website regelrecht verirrt. Und dann das getan, was alle tun: Wir haben die Seite weggeklickt. Und sind zur Konkurrenz gegangen.

Denn schon lange reicht es nicht mehr, einfach nur eine Präsenz im Internet zu haben. Schließlich soll deine Website von deinen Zielgruppen gefunden UND verstanden werden. Damit das klappt, müssen bereits von Anfang an viele Details beachtet werden:

  • der klare Aufbau deiner Website,
  • die eindeutige Anordnung der Inhalte,
  • die einfache Navigation,
  • die sinnvolle Platzierung der Kontaktpunkte,
  • die strategische Vernetzung nach innen und außen und
  • die aktuellen technischen Standards.

Klingt viel? Ist viel! Und genau deshalb ist die Erstellung deines Internetauftritts etwas, mit dem du am besten fachkundigen Personen mit viel Erfahrung beauftragen solltest.

In vier Schritten zur neuen Website.

Gemeinsam mit dir und meinem Team entwickle ich deinen neuen Internetauftritt:

  1. Zusammen entwickeln wir das Briefing für deine Website. Und zwar von den Inhalten bis hin zu deinen Zielen und den Zielgruppen.
  2. Als Nächstes schreibe ich das Konzept. Ganz gleich, ob für deinen neuen Webauftritt oder den Relaunch.
  3. Anschließend entstehen die authentischen, klaren Texte. Eben der Content, der perfekt zu deinem Unternehmen passt.
  4. Für die saubere technische Umsetzung sorgt Renate Hermanns von der CSS-Manufaktur. Oder Sandra Franck von dz-design. Sie sind beide super ;-)

Das Besondere ist: Während des gesamten Prozesses bleibe ich deine Ansprechpartnerin. Ich begleite dich beim Briefing genauso wie beim Konzept, den Texten und der technischen Umsetzung. Und natürlich auch am großen Tag, während deine neue Website online geht. Versprochen.

Du möchtest mehr wissen?

Dann kannst du meinen Blogbeitrag “Ne neue Website – wie läuft das eigentlich genau?” lesen. Oder mich gleich anrufen. ;-) Wir besprechen dann genau, wie du zu deiner neuen Website kommst. Und endlich sichtbar wirst im Internet! Denn das wollen wir schließlich alle, oder?

Website auf verschiedenen Geräten

Nach oben scrollen